Welche Bezahlmethoden unterstützt Dirty-Pants

Sofortüberweisung mit klarna-logo

Sofortüberweisung ist das in Deutschland am häufigsten genutzte Online-Bezahlverfahren. Die einfache Handhabung und die hohen Datensicherheitsstandards überzeugen.
Du loggst dich über Sofortüberweisung direkt in dein Bankkonto ein und führst mit wenigen Klicks die Zahlung aus. Als Verwendungszweck erscheint in deinem Kontoauszug nicht "Dirty-Pants", sondern ein abgekürzter unverdächtiger Name.
Einfach, sicher, schnell

Kryptowährungen

Bei Dirty-Pants kannst du auch mit Kryptowährungen bezahlen. Grundsätzlich empfehlen wir diese Bezahlmethode.
Das Bezahlen mit Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Dash, Ethereum und vielen mehr bietet einige Vorteile.
Besonders hervorzuheben ist hier die Anonymität.
Wenn du im Checkout "Kryptowährung" als Bezahlmethode wählst wirst du weitergeleitet auf die Webseite eines Zahlungsanbieters. Dort kannst aus 80 verschiedenen Kryptowährungen wählen und anschliessend per QR-Code bezahlen.
Noch einfacher als Sofortüberweisung und um ein vielfaches sicherer und anonymer.

PayPal paypal-logo

PayPal hat die Welt die Onlineshopping revolutioniert. Jeder der auf Ebay aktiv war oder ist verfügt über ein PayPal Konto. Natürlich akzeptieren auch wir eine der meistbenutzten Bezahlmotheden des Internets.

Überzeugt? Registriere dich jetzt